Organisatorisches

Frage: Ist es Aufgabe der Lehrstuhl-Assistenten, Studenten von anderen Universitäten Hilfestellung zu leisten (z.B. bei der Anfertigung von Diplomarbeiten, Seminararbeiten etc.)?
Antwort: Nein. Studenten der Universität Mannheim helfen wir aber natürlich gerne.
Frage: Kann ich mir als Student Bücher aus der Lehrstuhlbibliothek ausleihen?
Antwort: Nein, es handelt sich um eine Präsenzbibliothek. Die meisten Bücher sind jedoch auch in der Bereichsbibliothek BWL vorhanden.
Frage: Wann ist das Sekretariat des Lehrstuhls geöffnet?
Antwort: Die Zeiten finden Sie hier.
Frage: Wann ist die Lehrstuhlbibliothek geöffnet?
Antwort: Die Öffnungszeiten der Bibliothek erfahren Sie hier. 
Frage: Können Studenten die Praktiker-Bände der Behavioral Finance Group kostenlos bekommen?
Antwort: Nein. Aber die Bände sind in einigen Bibliotheken vorhanden (Ma: Lehrstuhlbib. und Bereich BWL; bei anderen Unis muss vor Ort nachgefragt werden).
Frage: Wie komme ich an die mit Passwort geschützten Unterlagen der Veranstaltungen?
Antwort: Das Passwort hängt am schwarzen Brett des Lehrstuhls in L 5, 2 und es wird in den Veranstaltungen angekündigt. Das Passwort wird nicht telefonisch oder per E-Mail weitergegeben.